Willkommen auf den Seiten der Elterninitiative Griesheimer Kinder e.V. !

AKTUELLES

Beckenbodentanz mit Noemi

startet am 8. April 2024. In diesem 6-wöchigen Kurs, der durch Frauraum organisiert wird, kräftigt ihr tänzerisch euren Beckenboden. Geeignet für jedes Fitnesslevel - keine Vorkenntnisse nötig - Spaß garantiert! Zur Anmeldung geht´s hier.


Neu an Bord: "Frauraum"

Wir haben tolle Nachrichten! Vielleicht kennt ihr ja schon das “Frauraum”- Netzwerk. Es bietet Frauen Raum - nur für sich. Da kann es um alles Mögliche gehen: persönlichen Austausch, Zeit für Interessen und Hobbies, Sport, aber vor allem auch um spannende Themen wie Female Finance, berufliche (Weiter-)Entwicklung und vieles mehr.

Wir vom Vorstand der Elterninitiative fanden die Idee so klasse, dass wir uns mit dem Team von Frauraum in Verbindung gesetzt haben. Relativ schnell war klar, dass wir uns eine Zusammenarbeit alle sehr gut vorstellen können. Und deshalb ist Frauraum jetzt ein Teil der Elterninitiative - quasi eine Untergruppe des Vereins. Wir unterstützen uns, wo wir können, damit beide Initiativen von den Synergien profitieren.

Hier findet ihr weitere Information zu Frauraum. Wir freuen uns auf spannende Vorträge und inspirierende Netzwerktreffen!


Am 16. April 2024 starten unsere neuen Kindertanzkurse

Unsere neuen Kindertanzkurse werden ab dem 2. April auf unserer Seite buchbar sein. Die Kurse werden zukünftig dienstags in der Hegelsberghalle (Spiegelsaal) stattfinden.


Es gibt noch freie Plätze in unseren Krabbelgruppen

Schaut einfach mal vorbei und bucht euch einen Platz in unseren Krabbelgruppen :)