Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Willkommen auf den Seiten der Elterninitiative Griesheimer Kinder e.V. !

Weihnachtsmarkt

Nach dem Flohmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt! Nicht mehr lange und ihr könnt uns auf dem Griesheimer Weihnachtsmarkt an unserem Stand besuchen und unsere leckeren Waffeln mit Glühwein oder Kinderpunsch genießen. Vom 06. bis 08. Dezember (15:00 / 16:00 bis 21:00 Uhr) sind wir dort für euch da und freuen uns über einen Besuch! Für kleine Naschkatzen gibt es in diesem Jahr auch gemischte süße Tüten.

Waldweihnacht

Am 02. Januar 2020 dürfen die Kinder wieder von 14:30 bis 17:30 Uhr einen spannenden Nachmittag im Winterwald erleben. Sie dürfen wieder eine Krippe bauen und die Tiere mit Leckereien beschenken. Selbstgekochter Punsch und gebrannte Mandeln stehen auch wieder auf dem Programm. Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen.

Kinderyoga

Seit dem 20. August 2019 finden unsere neuen Kinderyoga-Kurse statt. Es gibt noch freie Plätze, Einstieg ist jederzeit möglich! Infos und Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen.

Freie Kindergruppenplätze

Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze in unseren Kindergruppen! Infos und Anmeldung ab sofort möglich.