Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
kindergruppen:eckert-edl [2018/10/23 21:29] rootkindergruppen:eckert-edl [2018/10/23 21:31] root
Zeile 9: Zeile 9:
 Mit den Eltern wünsche ich mir eine gute Zusammenarbeit und freue mich, wenn sie die Entwicklung ihres Kindes in dem neuen Umfeld miterleben und mit gestalten. Mit den Eltern wünsche ich mir eine gute Zusammenarbeit und freue mich, wenn sie die Entwicklung ihres Kindes in dem neuen Umfeld miterleben und mit gestalten.
  
-Den Beruf als Erzieherin wählte ich, weil Kinder mein Leben sind. Ich habe so viel Spaß daran, ihnen viele Dinge für das (spätere) Leben beizubringen.+Den Beruf als Erzieherin wählte ich, weil Kinder mein Leben sind. Ich habe so viel Spaß daran, ihnen viele Dinge für das (spätere) Leben beizubringen.\\
 Ich freue mich sehr auf die Zeit, die vor mir liegt! Ich freue mich sehr auf die Zeit, die vor mir liegt!
  
-Viele Grüße+Viele Grüße\\
 Anna Eckert-Edl Anna Eckert-Edl