Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
kindergruppen:eckert-edl [2018/10/23 21:31] rootkindergruppen:eckert-edl [2018/10/23 21:31] root
Zeile 6: Zeile 6:
 Ich bin 63 Jahre alt und arbeite seit 18 Jahren als Erzieherin. Mein Mann und ich haben zwei erwachsene Söhne, die uns drei kleine Enkelchen schenkten. Ich bin 63 Jahre alt und arbeite seit 18 Jahren als Erzieherin. Mein Mann und ich haben zwei erwachsene Söhne, die uns drei kleine Enkelchen schenkten.
  
-Meine Arbeit besteht vor allem darin, den Kindern Selbstvertrauen zu geben und sie zu stärken, selbstständiger zu werden und sich frei zu entfalten, ihre sozialen Kontakte zu fördern, ihre Sprache zu entwickeln, Kreativität zu entfalten und vor allem viel Freude am Leben zu haben.+Meine Arbeit besteht vor allem darin, den Kindern Selbstvertrauen zu geben und sie zu stärken, selbstständiger zu werden und sich frei zu entfalten, ihre sozialen Kontakte zu fördern, ihre Sprache zu entwickeln, Kreativität zu entfalten und vor allem viel Freude am Leben zu haben.\\
 Mit den Eltern wünsche ich mir eine gute Zusammenarbeit und freue mich, wenn sie die Entwicklung ihres Kindes in dem neuen Umfeld miterleben und mit gestalten. Mit den Eltern wünsche ich mir eine gute Zusammenarbeit und freue mich, wenn sie die Entwicklung ihres Kindes in dem neuen Umfeld miterleben und mit gestalten.