Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
kindergruppen:titz [2020/07/06 12:42] steffikindergruppen:titz [2020/07/06 12:43] steffi
Zeile 10: Zeile 10:
 mein Name ist Christina Titz und ich habe zwei Kinder. Meine große Tochter ist mittlerweile ein Schulkind und mein jüngerer Sohn integriert in den Kindergarten. mein Name ist Christina Titz und ich habe zwei Kinder. Meine große Tochter ist mittlerweile ein Schulkind und mein jüngerer Sohn integriert in den Kindergarten.
  
-Schon in meiner Jugend begann ich die Arbeit mit Kindern in Form von Kinderbodenturnen, was ich über 8 Jahre beim SVS angeboten habe. Des Weiteren habe ich über 4 Jahre hinweg in England gearbeitet und dort Schüler in den Schulen und deren Freizeit begleitet und den Alltag, sowie anfallende Probleme geregelt .Ich bin in der Elterninitiative, seit dem ich Kinder habe. Ob Kindergruppen, die Hilfe bei anstehenden Flohmärkten, Weihnachtsmärkten oder anderen Festen/Feiern. Es bereitet mir viel Spaß und ich freue mich immer, wenn Mamas und Papas helfen können, das Vorgenommene umzusetzen.+Schon in meiner Jugend begann ich die Arbeit mit Kindern in Form von Kinderbodenturnen, was ich über 8 Jahre beim SVS angeboten habe. Des Weiteren habe ich über 4 Jahre hinweg in England gearbeitet und dort Schüler in den Schulen und deren Freizeit begleitet und den Alltag, sowie anfallende Probleme geregelt. Ich bin in der Elterninitiative, seit dem ich Kinder habe. Ob Kindergruppen, die Hilfe bei anstehenden Flohmärkten, Weihnachtsmärkten oder anderen Festen/Feiern. Es bereitet mir viel Spaß und ich freue mich immer, wenn Mamas und Papas helfen können, das Vorgenommene umzusetzen.
  
 Auf die Zeit mit Ihren Kindern freue ich mich sehr. Ihren Kindern möchte ich ein Tor öffnen; zum einen ein kleiner Schritt in die Selbstständigkeit und zum anderen die Freude zu entdecken, in einer Gruppe gleichaltriger Erfahrungen zu sammeln. Auf die Zeit mit Ihren Kindern freue ich mich sehr. Ihren Kindern möchte ich ein Tor öffnen; zum einen ein kleiner Schritt in die Selbstständigkeit und zum anderen die Freude zu entdecken, in einer Gruppe gleichaltriger Erfahrungen zu sammeln.