Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
kurse:sprachentwicklung [2020/02/06 12:55] – [Termine] steffikurse:sprachentwicklung [2020/02/06 13:03] – [Termine*] steffi
Zeile 17: Zeile 17:
 ==== Termine* ==== ==== Termine* ====
  
-**Termine:** 20. März 2020 / 24.April.2020 \\+**Termine:** 20. März 2020 / 24. April 2020 \\
 **Termine:**  freitags von 10.00 bis 11.30 Uhr\\ **Termine:**  freitags von 10.00 bis 11.30 Uhr\\
 **Dauer:** 90 Min\\ **Dauer:** 90 Min\\
Zeile 25: Zeile 25:
 *Terminverschiebungen möglich *Terminverschiebungen möglich
 ==== Kursleitung ==== ==== Kursleitung ====
-Maren SchäferLogopädin+Mein Name ist Maren Schäfer. Ich bin akademische Sprachtherapeutin und habe seit 2010 in verschiedenen logopädischen Praxen als Logopädin gearbeitet. Dort habe ich viele Kinder kennengelernt und therapiert.  
 + 
 +Als Mutter von zwei Töchtern durfte ich den Spracherwerb bei meiner jetzt 3-jährigen Tochter beobachten. Meine zweite Tochter kam im November 2018 auf die Welt und ist gerade dabei ihre ersten Wörter zu lernen.   
  
 ===== Anmeldung ===== ===== Anmeldung =====