Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
krabbelgruppen [2022/11/06 13:15] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1krabbelgruppen [2023/03/02 12:21] – [*** AKTUELLES ***] vorstand
Zeile 6: Zeile 6:
 Ziel der Krabbelgruppen ist es, Eltern erste Kontakte zu anderen Eltern zu ermöglichen. Die einmal wöchentlich stattfindenden zwanglosen Treffen (ohne Anleitung einer pädagogischen Kraft) ermöglichen den zu Beginn des Elternseins wichtigen Austausch der Mütter bzw. Väter untereinander. Die Kinder haben die Möglichkeit, erste Kontakte zu Gleichaltrigen zu knüpfen und frei zu spielen. Ziel der Krabbelgruppen ist es, Eltern erste Kontakte zu anderen Eltern zu ermöglichen. Die einmal wöchentlich stattfindenden zwanglosen Treffen (ohne Anleitung einer pädagogischen Kraft) ermöglichen den zu Beginn des Elternseins wichtigen Austausch der Mütter bzw. Väter untereinander. Die Kinder haben die Möglichkeit, erste Kontakte zu Gleichaltrigen zu knüpfen und frei zu spielen.
  
-==== *** AKTUELLES ***==== 
  
-Nach 2,5 Jahren pandemiebedingter Pause der Krabbelgruppen starten diese nun wieder.  
 Schaut doch gleich, ob eine bestehende Gruppe für Euch passt:  Schaut doch gleich, ob eine bestehende Gruppe für Euch passt: 
 {{url>https://widgets.yolawo.de/w/63356b5e72956a602a8cb986 }} {{url>https://widgets.yolawo.de/w/63356b5e72956a602a8cb986 }}