Musikalische Eltern-Kind-Gruppen von der Geburt bis zum 5. Lebensjahr nach dem Konzept .

„Wer mit Musik ins Leben startet, bereichert dadurch all seine späteren Tätigkeiten.” Zoltán Kodály (1882-1967)

Musizieren wir gemeinsam! Durch Singen, Musizieren, Bewegen und Musikhören können die Kinder ein Gefühl für die Schönheit und Wirkung von Musik entwickeln und erfahren, wie viel Freude Musik machen kann. Mein Ziel ist, die Kinder spielerisch an Musik heranzuführen – ohne Leistungserwartungen. Die Kinder sollen die Gelegenheit bekommen, Musik aufzunehmen und selbst zu gestalten.

Neugierig geworden?

Auch die Musikstraße ist nun über unser Online-Buchungssystem buchbar:

*Terminverschiebungen sind möglich.

Kursleitung

Ágnes Jursonovics
Lizensierte Musikgarten-Lehrkraft und Musikpädagogin

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Ágnes Jursonovics und ich freue mich, dass ich die Klangminis-Kurse unter dem Namen Musikstraße übernehmen darf!

Nach meinem Studium zur Musiklehrerin, Musikpädagogin und Chorleiterin durfte ich bereits 10 Jahre Erfahrungen mit ganz vielen Kindern an unterschiedlichen Schulen sammeln.

Musikalische Früherziehung liegt mir besonders am Herzen. Deshalb erwarb ich 2018 zusätzlich die Lizenz als Musikgarten-Lehrkraft.

Ich selbst bin in eine besonders musikalische Familie geboren. Alle meine Geschwister spielten ein Instrument, für uns war es selbstverständlich, miteinander viel zu singen, zu tanzen und zu musizieren.

2011 zog ich mit meiner Familie von Budapest nach Griesheim, und kümmerte mich um unsere drei kleinen Kinder.

Jetzt freue ich mich darauf, auch Ihr Kind spielerisch an die Musik heranführen zu dürfen! So können auch Sie miterleben, wie Musik ein fester Bestandteil Ihres Familienlebens wird!

Ich freue mich auf Ihr Kind und Sie in einem meiner Kurse!

Ihre Ágnes

Für den Kurs gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.